Drums

Luigi Kainrath

Die Wucht seiner Bassdrum erzeugt Fönfrisuren im Publikum. Präzise wie ein Maschinengewehr hämmert er seine  Beats auf der Bühne und lässt damit niemanden ruhig stehen.

Gestählt durch über 40 Jahre auf vielen Bühnen dieser Welt mit unzähligen Stars der nationalen und internationalen Szene, kennt er keine Gnade und lässt seine Sticks auf die Trommeln niederkrachen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

VOCALS and Guitars

MIcKEY Rush

Jon Bon Jovi würde vor Neid erblassen, wenn er seine Songs mit der einzigartigen Stimme von Mickey Rush hört. Anders als er selbst gelingt es Mickey scheinbar mühelos all die Höhen zu erklimmen, die Bon Jovi Songs so erfordern.

Auch gilt der Ausnahmegitarrist als einer der spektakulärsten und vor allem viel”saitigsten” Vertreter der Gitarrenzunft.

Präzise Akkordarbeit und atemberaubende Solis in ungeahnten Geschwindigkeiten sind sein Markenzeichen.

 

Guitars

VICTOR MAGASVÁRI

Der ungarische Supergitarrist, der auf der ganzen Welt als Sideman heiß begehrt ist und in den größten Hallen der Welt zu Gast war, bereichert auch diese Show. Seine Gitarrensounds sind es, die gnadenlos erdig alles niederwälzen, was sich ihm in den Weg stellt. Sein grenzgeniales Zusammenspiel mit dem zweiten Gitarristen ist für den unnachahmlichen Sound der Band verantwortlich.

Er besticht mit wilden Solis, wo er wie oft schneller spielt als sein Schatten!

 

KEYBOARDS

ALEXANDER “FASTFINGERS”

GUGGENBERGER

Der vielbeschäftigte Keyboarder beweist immer wieder, dass auch die Zukunft des Rock ´n Roll in Österreich gesichert ist.

Seine Vielseitigkeit an den Tasten ist die Basis dafür, dass die Show zum Ereignis wird. Neben opulenten Sounds besticht er durch virtuoses Klavierspiel auf höchstem Niveau.

 

BASS

ROBBIE NÖBAUER

Niemand spielt den 5-Saiter mit so viel Power, aber auch so viel Präzision wie der Mann aus Niederösterreich.

Wie eine Maschine, die nimmer müde wird, bildet er mit dem Drummer eine Rhythmuseinheit, die ihresgleichen sucht.

 

LEADVOCALS

JULIA IVANOVA

Sie gibt den Songs von Queen einen völlig neuen Drive. Ähnlich wie der große Adam Lambert verleiht sie diesen Songs eine neues Stimm-Gewand, dass ihresgleichen sucht.

Die X-FACTOR Teilnehmerin aus der Ukraine, besticht aber auch als TINA TURNER ind TINA - Die Show.

Mit ihrer sensationellen Stimme lässt sie die Queen of Rock wieder auferstehen und Fans von Tina Turner können sich noch einmal auf eine Zeitreise durch fünf Jahrzehnte Musikgeschichte der Powerfrau begeben.

 

VOCALS

NICK HARRAS

Geballte Power trotz geringer Körpergröße und ein unheimliches Stimmvolumen zeichnen den großartigen Frontman aus.

Er zählt zu jenen Entertainern, die das Publikum in ihrer Hand haben, sobald sie auch nur die Bühne betreten.

Auch als Musicaldarsteller beeindruckt er immer wieder das Publikum, aber zu Hause fühlt er sich doch im Rock ´n Roll!

 

BACKINGVOCALS

petra niedermayer

Schönheit, Grazie, Eleganz und ihre beeindruckende Stimme sind ihre Markenzeichen.

Die ausgebildete Musicaldarstellerin beeindruckt auf der Bühne mit ihrer unglaublichen Stimme, ihren graziösen Bewegungen und ihrem unglaublichen Sex Appeal.

Sie verkörpert wie keine andere die Urgewalt des Rock ´n Roll auf der Bühne und gibt der Show den nötigen, stimmlichen Rückhalt.

 

BACKINGVOCALS

marcela Selinger

Wenn sie die Bühne betritt, dann kommt sie nicht - sie erscheint!

So richtig ehrfurchtsvoll wird das Publikum aber, wenn sie ihre Stimme erhebt. Sie ist der Inbegriff an Bühnenpräsenz, Sex Appeal und Power. Ihre Stimme zieht die Leute magisch in ihren Bann und lässt Gläser zerspringen!

Sie ist der eigentliche Grund dafür, dass es bei Konzerten die Getränke nur in Bechern gibt!

 

BAss

MArcos “Chewie” Di Bello

Der argentinische Import aus Buenos Aires gilt als Inbegriff des modernen Rock-Bassisten. Erdig und gnadenlos jagt er seine Basslines über den Verstärker.

Als Gegner der klassischen „John-Entwistle- Gedenkstellung“ fegt er ständig über die Bühne.

 

KEYBOARDS, SYNTHS

gerald PEter

Wenn Viruosität an den Tasten einen Namen hätte, dass hieße sie Gerald Peter.

Dem Zuhörer wird nach wenigen Augenblicken klar, dass er einem Naturereignis beiwont.

Die vielen Sounds bei der Tina Turner Show stellen für ihn zwar einen gewissen Aufwand, aber sich kein Problem dar.

Der mittlerweile weltweit (!) gefragte Tastenmann ist eine irrsinnige Bereicherung für das Ensemble.

 

PIANO und hammond

paul temmel

Er gibt der Tina Turner Show das gewisse Etwas, wenn er auf dem Klavier den Blues erklingen lässt, oder mit seinem fetten Hammond Sound jeden Widerstand niederwälzt.

Auch seine Funk- und Soulimprovisationen zu den Songs der Queen of Rock sind absolute Highlights der Show.

 

guitars, bass, vocals

ALex karlin

Zusammen mit Viktor Magasvari bildet er das wohl kongenialste Gitarrenduo weit und breit. Dadurch erlangen die Songs von Bon Jovi ihren unnachamlichen Sound.

Seine Präzision und seine Dynamik lassen sogar jenen Gitarristen vor Neid erblassen, dessen Songs er in der Show spielt.

Und wenn Not am Mann ist, dann schnappt er sich den Bass und gibt den John Deacon.