BOHEMIAN RHAPSODY

THE MUSIC OF QUEEN

featuring

JULIA IVANOVA

„Wenn Sie sich eine klassische Queen Coverband erwarten, die versucht, Queen zu kopieren, wenn Sie sich einen Sänger mit Schnauzer, einer gelben Jacke und einer weißen Hose mit roten Streifen erwarten, dann bleiben Sie bitte zu Hause! 

Wenn Sie aber die Musik von Queen lieben, wenn Sie die Songs, live gespielt von einer großartigen Band, hören wollen und wenn Sie eine sensationelle Stimme auf der Bühne erleben wollen, die den Queen Songs einen neuen Spirit einflößt, dann kommen Sie bitte!“

Diese Aussage stammt von niemand Geringerem als Roger Taylor, seines Zeichens Drummer von Queen!

Und deshalb präsentieren LEGENDS OF ROCK zusammen mit JULIA IVANOVA

BOHMIAN RHAPSODY – The Music of QUEEN

Zum 50. (!) Geburtstag einer der größten Bands aller Zeiten wird deren Musik frisch, mitreißend und leidenschaftlich „live on stage“ präsentiert und zwar im speziellen Sound der LEGENDS of ROCK, die in einer eigens kreierten Show diese Pop- und Rockklassiker zum Besten geben.

Ein besonderes Highlight ist das Line-up für diese Show! Die Songs werden von der urkainischen X-Factor Gewinnerin JULIA IVANOVA gesungen, unterstützt von zwei fantastischen Backgroundsängerinnen.

Julia gewann mit ihrer Performance des Queen Klassikers “Show must go on” die ukrainische X-Factor Show!

Mit im Programm werden nicht nur alle Klassiker wie “Radio Gaga”, “One vision”, “We will rock you”, “We are the champions” und natürlich “Bohemian Rhapsody” sein, auch die emotionalen Songs aus dem späten Schaffen von Freddie Mercury wie “Love of my life” oder “Who wants to live forever?” werden nicht fehlen.

Mit diesem Package und dieser Show feiern die Jungs und Mädels von Legends of Rock überall, wo sie auftreten, Triumphe ohne Ende!


KEEP THE FAITH
AN EVENING WITH BON JOVI

LIVE IN CONCERT!

Wer jemals ein Konzert der US amerikanischen Band aus New Jersey erleben durfte, der weiß, was die Faszination Rock ´n Roll ausmacht. Das letzte Mal war die Band, allerdings in stark veändertem Line-up im Jahr 2019 auf großer Welttournee. Mit über 130 Millionen (!) verkaufter Tonträger sind Bon Jovi eine der erfolgreichsten Bands aller Zeiten!

Und jetzt präsentieren LEGENDS of ROCK auf sensationelle Art und Weise die Musik einer der größten Rockbands der Geschichte.

Frisch, mitreißend und leidenschaftlich wird die  Musik der amerikanischen Superstars live „on stage“ dargeboten und zwar im speziellen Sound der LEGENDS of ROCK, die in einer eigens kreierten Show alle großen Hits von BON JOVI zum Besten geben.  

In einer mehr als zweistündigen Show erklingen Hits wie “Keep the Faith”, “Bed of Roses”, “You five love a bad name” und natürlich “It´s my Life”. 

Für Bon Jovi Fans ist es Konzert mit ausschließlich ihrer Lieblingsmusik, wer noch nicht das Vergnügen hatte, die Songs von Bon Jovi live zu hören, dem sei dies dringend nahegelegt!

 Ein Abend der Superlative ist garantiert!







THE CLASSIC HARD ROCK SHOW

Es ist DIE Show, von der man derzeit spricht.

Es ist DIE Show, die unzähligen Festivals, Stadtfesten und Galas die Krone aufgesetzt hat!

Es ist DIE Show, die Jung und Alt zu Begeisterungsstürmen hinreißt!

Es ist DIE Show, die jede Veranstaltung zum Mega-Erfolg werden lässt!

Und DIEse Show hat einen Namen:

LEGENDS OF ROCK

Die größten Klassiker der Pop- und Rockgeschichte, die Höhepunkte aus 50 Jahren Musikgeschichte werden auf sensationelle Art und Weise live on stage präsentiert.

AC/DC, Bon Jovi, Deep Purple, Queen, The Scorpions oder ZZ Top sind nur einige der Topstars, deren größte Hits und Klassiker gleichermaßen perfekt wie frisch, mitreißend und leidenschaftlich dargeboten werden.

Und zwar von einer internationalen Band, die aus hochkarätigen Top-Musikern besteht! Aus Musikern, die von Superstars wie Jon Lord von Deep Purple oder Tim „Ripper“ Ownes von Judas Priest gebucht wurden, aber auch bei heimischen Top-Acts engagiert waren.


TINA - DIE SHow

A Tribute to Tina Turner

Im Jahr 2009 Jahren beendete Tina Turner ihre Live-Karriere – in diesem Jahr ging die Rock-Queen das letzte Mal auf Welttournee. Diese Tour war der großartige Abschluss einer außergewöhnlichen Karriere. 

Ein halbes Jahrhundert Rock-Geschichte mit Höhen und Tiefen, mit Aufstieg, Fall und einem der eindrucksvollsten Comebacks aller Zeiten.

Fans von Tina Turner können sich nun noch einmal auf eine Zeitreise durch fünf Jahrzehnte Musikgeschichte der Powerfrau begeben und deren größte Hits live erleben – denn im Mai 2017 feierte die  brandneue Show „TINA – DIE SHOW“ ihre Welturaufführung. In der Rolle als Tina Turner ist die unglaubliche Julia Ivanova zu sehen und zu hören!

Diese Show umfasst nicht nur alle großen Hits von Tina Turner, sondern auch viele Duette, die Tina Turner mit anderen Superstars der Rockmusik dargeboten hat.

Nicht fehlen dürfen natürlich auch jene Songs von anderen Künstlern, die der Rock-Queen besonders am Herzen gelegen sind wie „Jumpin´ Jack Flash“, Honky Tonk Woman“ oder „It´s only love“. 

„TINA – DIE SHOW“ bringt den einzigartigen Sound der „Queen of Rock“ noch einmal live auf die Bühne und lässt den Zuschauer dieses unbeschreibliche Gefühl, bei einer Rock-Expolsion dabei zu sein, noch einmal erleben. 

Den Besucher erwartet also beim Besuch der Show ein Konzerterlebnis der Sonderklasse mit allem, was im Showbusiness „state of the art“ ist.

DSC02023 1.jpg

Buche uns jetzt für dein Event!